Rock Exotica

Rock Exotica

RockExotica Kletterausrüstung


Vor rund 29 Jahren fing alles in einer kleinen Garage an.
Seit den Tagen von manuell geführter Fräsmaschine und handgezeichneten Produktionsentwürfen hat sich ein paar Meilen vor den Toren von Salt Lake City viel verändert.
Dennoch, eine Sache blieb über all die Jahre erhalten:  RockExoticas Leidenschaft das innovativste Equipment herzustellen.

RockExoticas Passion ist es, das beste Material der Welt zu fertigen in der Hoffnung, dass jeder, der auf diese Produkte bei der Anwendung vertraut, eben diesen Geist und die damit verbundene Philosophie sieht und erfährt.
In Zeiten wie diesen, wo viele Firmen nur noch ihren Namen pflegen und Produkte verkaufen, die von anderen gefertigt wurden, stellt RockExotica einen Anachronismus dar.
In Utah werden die RockExotica Produkte schon immer selbst gefertigt, es wurden (und werden auch in Zukunft) niemals Billiglohn-Alternativen für die Fertigung dieser Produkte in Kauf genommen.
RockExotica setzt auf Qualität, nicht auf Quantität.

Wir können alles liefern was RockExotica herstellt - sollte hier auf unseren Seiten ein Artikel nich aufgeführt sein: fragen Sie uns, wir besorgen ihn.

 
Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 35 Artikeln)
Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 35 Artikeln)
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Singing Rock Profi Worker 3D - Auffang-, Sitz- und Haltegurt
Hyvät valjaat pikalukoilla, helppo pukea ja mukavat pidempää
Hersteller