Verbindungsmittel mit flexiblen Armen und ultrakompaktem Bandfalldämpfer, universell einsetzbar
Dieses innovative Verbindungsmittel mit kompaktem Falldämpfer ermöglicht eine reibungslose und effiziente Bewegung auch in engen Strukturen, und garantiert dadurch eine störungsfreie Arbeitsweise.
Die einzigartigen Falldämpfer begrenzen die Auffangkräfte im Sturzfall auf unter 6 kN und das bei einem Nutzergewichtsbereich von 50 bis 150 kg.
Das Verbindungsmittel gewährleistet durch die fortschrittliche 'Kurzschlusssicherheit' auch bei Fehlanwendungen höchste Sicherheit. .
SKYSAFE PRO+ ist selbst bei scharfen Kanten >0,5 mm Radius sicher einsetzbar und dank des integrierten Fallindikators können Sie die Einsatzbereitschaft jederzeit schnell und einfach überprüfen.
Mit einer Länge von 1,80 m gewährt das SKYSAFE PRO+ maximale Bewegungsfreiheit und erhöht den Komfort bei der Arbeit.
| NORM | EN 354:2010, EN 355:2002, EN 795:2012/B, RFU PPE-R/11.074 |
|---|---|
| ABSTURZINDIKATOR | Ja |
| BRUCHLAST HAUPTACHSE | 22 kN |
| FANGSTOß | 6 kN |
| HANDWÄSCHE | 40 °C |
| KANTENGEEIGNET | ja |
| MAX. LEBENSDAUER | 10 Jahre |
| MAX. PERSONENZAHL | 1 |
| ZULÄSSIGES GEWICHT | 150 kg |
| RESCUE LOOP | ja |
| TEMPERATURBEREICH | -35 °C - +45 °C |
| ANWENDUNGSBEREICH | Arbeiten in beengten Räumen, Arbeiten an Masten und Türmen, Seilzugangstechnik |
| GRÖSSE | 1,8 m |
| GEWICHT | 1,7 kg |
| KARABINER ANSCHLAGPUNKTSEITE | FS 90 ALU |
| KARABINER GURTSEITE | STAK TRI |
| MATERIAL | Polyester, Aluminium |
HMS Karabiner mit Autolock
Rundschlinge 30,40,60,80,120,150,180,240 und 360cm
verstellbares Verbindungsmittel 2, 3 und 5m
verstellbares Halteseil mit Trilock- & Einhandkarabiner
Anschlagschlinge 26 kN
Diesen Artikel haben wir am 13.11.2014 in unseren Katalog aufgenommen.