Ein solider Gurt für die Seilzugangstechnik, der durch viele Verbesserungen in punkto Ergonomie und Bedienbarkeit mit sehr hohem Tragekomfort überzeugt.
Bei der Entwicklung dieses Spezialgurtes in V-Konstruktion wurde höchster Wert auf ergonomische Einstellmöglichkeiten und optimale Bewegungsfreiheit gesetzt. Dazu trägt vor allem die sehr flexible Beinverbindung bei.
Die dem Körperverlauf angepassten Halteösen liegen sowohl in eingeklappter als auch aufgeklappter Form perfekt an der Hüfte.
Zudem sorgt die anatomisch geformte Bein- und Hüftpolsterung dafür, dass beim Sitzen im Gurt auch bei langen Arbeitstagen keine Druckstellen entstehen, was den IGNITE ARGON zu einem wahren Komfort-Wunder macht.
Perfekt einstellbarer Gurt für die Seilzugangstechnik:
Erhältlich in 3 Größen:
| Größe 1 | Größe 2 | Größe 3 | |
| Hüftumfang | 86-110 cm | 106-140 cm | 110-167 cm |
| Gewicht (des Gurtes) | 2.75 kg | 2.83 kg | 2.94 kg |
| Artikel Nummer | -XS/M | -M/XXL | -XXL/5XL |
Normen: EN 358, EN 361, EN 813
3-Wege-Karabiner
Halbstatisches Polyamidseil 20, 30, 40, 50, 60, 100 und 200 m
auch mit vernähten Enden erhältlich
Seileimer in 4 verschiedenen Größen
Einstellbares Verbindungsmittel in 2, 3, 4, 5, 10, 15 und 20m
Diesen Artikel haben wir am 10.11.2015 in unseren Katalog aufgenommen.